2013-02-21

Und ich dachte, dass mit den Lila Wolken sei ein Scherz gewesen..

Ähm, ja, genau (:
Wir halten fest: Ich guck mir viel zu oft den Himmel an :D
Aber der Himmel symbolisiert halt auch in Zeiten von Düsenjets und Weltraumraketen immer noch Weite und Freiheit.. oder so ;D Die Farben waren übrigens wirklich so, das hab ich nicht bearbeitet, so photoshop-begabt bin ich dann doch wieder nicht (:



Kommentare:

  1. die fotos sind wunderschön, diese beiden gefallen mir besonders gut, die anderen sibd aber auch nice :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mag deinen Blog total gerne, daher habe ich dich für den Best Blog Award nominiert! :) Alles Restliche dazu erfährst du auf meinem Blog! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog

    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt klasse ^-^
    Dein Blog natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen